Ducati - Emsbüren

Aktuelle News

Inventur

Am 28.10.2021 haben wir wegen unserer Inventur geschlossen! Eure Anliegen könnt Ihr natürlich per Mail an uns senden. Ab dem 29.10.21 werden wir wie gewohnt für Euch geöffnet haben.


Aufgrund des Corona-Virus ist unser Showroom an Sonn- und Feiertagen geschlossen!


Wir haben für Euch den Werkstattbetrieb geöffnet !

die momentane Corona-Krise stellt uns alle im Stundentakt vor neue Herausforderungen – sowohl beruflich als auch privat. In der Verantwortung gegenüber allen werden wir uns nach den Empfehlungen des Bundesgesundheitsministeriums richten und alles dafür tun, um die Gesundheit und zu waren.

Umfangreiche Maßnahmen wurden umgesetzt um Distanz bei Fahrzeugübergaben zu waren. Allen sollte bewusst sein, wie Wichtig es aktuell ist, sich diskret anderen gegenüber zu verhalten.

Durch die Maßnahmen gemeinsam weiter!

Unsere Service ist für euch erreichbar. Vereinbart einen Termin per Telefon, 05903 2589130 oder Mail, shop@hertrampf-racing.de. Nutz unsere Online Formulare für Werkstatttermine und Ersatzteilanfragen.

Ducati-Emsbüren
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner